Bopper - unser neues Teammitglied

 

Ein am 11.03.2006 geborener Holländer und absoluter Neuling im Voltigiersport. Er ist schon im Oktober 2014 bei uns eingezogen und wurde langsam auf seine neuen Aufgaben vorbereitet.

Erst seit März 2015 trainieren wir richtig auf ihm, und er meistert seine Aufgabe schon ganz gut.

Mit unserem geliebten Laurius ist leider eine tragische Geschichte verbunden.

 

2012 haben wir uns mit ihm neu zusammengefunden - 2014 wurde er krank.

 

Dass er uns als Leistungsgruppe auf gar keinen Fall weiter unterstützen kann, war klar, aber wir haben so gehofft, dass es ihm mit einer längeren Pause mit entsprechenden Behandlungen irgendwann wieder besser geht, damit er noch viele schöne Jahre bei uns erlebt und unsere Kinder der Schritt-Schritt-Gruppen glücklich machen kann. Wir hätten alles für ihn getan.

 

Die Diagnose ein halbes Jahr später war jedoch niederschmetternd. So mussten wir ihn schweren Herzens am 08.04.2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

 

Wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen!!!!

 

 

 

 

 

 

Am 15.02.2012 bin ich in Bad Oeynhausen eingezogen und werde jetzt u.a. die Vierte von Erfolg zu Erfolg tragen :)))

 

Ich bin ein in 2001 geborener Hannoveraner-Wallach und die Ruhe selbst. Nun, über mein Stockmaß wird sich noch gestritten :D... würde mich aber auch mal interessieren ! 1,80m sollten es wohl sein.